Westfalia - Colophon

Contract partner:
Westfalia Mobil GmbH
Franz-Knöbel-Straße 34
D-33378 Rheda-Wiedenbrück
Germany
Telephone: +49 5242 / 15-0
Fax:       +49 5242 / 15-471
E-mail:   infoservice (at) westfalia-mobil.de
Web:     www.westfalia-mobil.de

Sexagesimalsystem
Latitude: N 51° 50min 45sec
Longitude: E 8° 18min 28sec

Dezimalsystem
Latitude: N 51,845780
Longitude: E 8,307800

Registered office:
Rheda-Wiedenbrück
Amtsgericht Rheda-Wiedenbrück HRB 8679
VAT number: DE 815 235 612

managing directors
Pierre Rousseau, Mike Reuer

Responsible for the website:
Götz Rutenkolk

otes according to Teledienstgesetz (German Teleservices Act):
Westfalia Mobil GmbH cannot be held responsible for third parties’ websites linked to our site; the sole responsibility for those websites remains with the corresponding provider.  Westfalia Mobil GmbH’s websites may be linked to other parties’ websites without Westfalia’s knowledge. In this context Westfalia Mobil GmbH cannot be held responsible for the content of those third parties’ websites.  Westfalia Mobil GmbH is only responsible for unlawful content or content liable to prosecution if the company knows about this content and if Westfalia Mobil is technically able and can be expected to prevent the use of that content. According to the Teledienstgesetz, Westfalia Mobil GmbH is not obliged to continuously check the content of third parties’ websites.

Online information
The author does not guarantee that information provided is up to date, correct, complete or of good quality. The author cannot be held responsible for material or non-material damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of inaccurate or incomplete content insofar as there is no evidence that the damage was caused by the author’s intent or gross negligence.
All information is provided subject to change and without obligation. The author expressly reserves the right to change, add to or delete the entire website or parts thereof without prior notice and to suspend the publication thereof for a certain period of time or permanently.

Intellectual property
The content and design of the website are subject to copyright and make use of registered trade marks and business names. Some areas furthermore include content which is subject to third parties’ copyright or other property rights. Reproduction, modification and any other use of the content as a whole or in part are subject to the prior written consent of the owner of those rights. Westfalia Mobil or third parties are the owners of all rights concerning pictures, graphs and texts. Any further use of pictures and texts is prohibited. Any infringement will result in prosecution.

Disclaimer
Although we make every effort to check the content of the website we reject any liability for the content of external links. The owners of linked pages are responsible for the corresponding content.

Reckless warnings:
Should there be any legal grounds for banning further use of the domain or sub-domain, users are requested to contact me directly rather than issuing a warning notice. In the event of any unjustified, reckless or deceitful warnings, my lawyer will immediately file a claim for an injunction and/or an action for fraudulent misrepresentation of the facts.

Privacy
If the website includes the possibility to enter personal or business data (e-mail address, name, address), the user provides these data on a voluntary basis.  As far as technically possible and reasonable, it is possible to make use of or pay for any offered services without providing such data or using anonymised data or a pseudonym. The use of contact data such as telephone and fax numbers as well as e-mail addresses provided in the colophon or elsewhere for sending unsolicited information is prohibited. We expressly reserve the right to take legal action against the sender of “spam” e-mails in the event of infringement of this prohibition.

Legal effect of this disclaimer:
The present disclaimer shall be deemed part of the website from where the link to this page was made. If any part or individual wording in this text no longer (entirely) complies with current legislation, this does not affect the content and validity of the other parts of the document.

Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.
You may object to the future use of the aforementioned information by installing a deactivation add-on for your browser.
In view of the discussion around the use of analysis tools with complete IP-addresses we would like to refer that this website uses Google Analytics with the extension „_anonymizeIp ()“ and from there IP-addresses are only shortened processed, to exclude direct personal reference.

Concept & Design:
A7 Consulting Group GmbH
Florengasse 24
36043 Fulda
www.a7cg.com

Westfalia - Impressum

Vertragspartner:
Westfalen Mobil GmbH
Franz-Knöbel-Straße 34
D-33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Telefon: +49 5242 / 15-0
Fax:       +49 5242 / 15-471
E-Mail:   infoservice (at) westfalia-mobil.de
Web:     www.westfalia-mobil.de

Sexagesimalsystem
Latitude: N 51° 50min 45sec
Longitude: E 8° 18min 28sec

Dezimalsystem
Latitude: N 51,845780
Longitude: E 8,307800

Sitz der Gesellschaft:
Rheda-Wiedenbrück
Amtsgericht Gütersloh HRB 8679
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 815 235 612

Verantwortliche Geschäftsführer:
Pierre Rousseau, Mike Reuer

Die Seiten werden betreut von:
Götz Rutenkolk

Hinweise gemäß Teledienstgesetz:
Für Internetseiten Dritter, auf die wir mit Hyperlinks verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Westfalen Mobil GmbH ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Die Internetseiten der Westfalen Mobil GmbH können von anderen Seiten ohne unser Wissen verlinkt sein. Die Westfalen Mobil GmbH übernimmt diesbezüglich keine Verantwortung für den Inhalt auf den Internetseiten Dritter. Für fremde rechtswidrige oder strafbare Inhalte ist die Westfalen Mobil GmbH nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen Kenntnis hat und es der Westfalen Mobil GmbH technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Die Westfalen Mobil GmbH ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Onlineangebote
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Geistiges Eigentum
Inhalte und Gestaltung sind urheberrechtlich geschützt und verwenden geschützte Marken und geschäftliche Bezeichnungen. Einige Bereiche enthalten außerdem Inhalte, welche Urheberrechten und/oder sonstiger Schutzrechte Dritter unterliegen. Die Reproduktion, Modifikation oder sonstige Verwertung der Inhalte, gleich in welcher Form, ganz oder teilweise, ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers untersagt. Rechte sämtlicher Bilder, Grafiken und Texte liegen bei der Firma Westfalia Mobil oder Dritter. Die Weiterverwendung des Bild- und Textmaterials ist untersagt. Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Leichtfertige Abmahnungen:
Sollten rechtliche Gründe gegen eine weitere Nutzung der Domains oder Subdomains sprechen, empfehle ich von einer Abmahnung Abstand zu nehmen und eine direkte Kontaktaufnahme an mich zu senden. Bei ungerechtfertigten, leichtfertigen und betrügerischen Abmahnungen wird von meinem Rechtsanwalt unverzüglich die negative Feststellungsklage bzw. Klage wegen betrügerischer Vortäuschung falscher Tatsachen erhoben.

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden, in dem Sie sich ein Deaktivierungs-Add-On installieren.
Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung „_anonymizeIp()“ verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.

Konzept & Gestaltung:
A7 Consulting Group GmbH
Florengasse 24
36043 Fulda
www.a7cg.com